Film 'Hass im Kopf'

actor_norm

Einstieg in das Filmgeschäft

Sein Debüt in dieser Branche wurde André durch den Regisseur Uwe Friesner ermöglicht. Sein erster Auftritt im Fernsehen war eine Hauptrolle 1994 in dem ZDF - Film „Hass im Kopf“ unter der Regie von Uwe Friesner.

...mehr

Film ‚Gierig'

actor2_norm

Nebenrolle in einem Kinofilm

Als weiteren Höhepunkt in der Filmkarriere von André Mewis ist seine Nebenrolle als Boxweltmeister in dem Kinofilm "Gierig" unter der Regie von Oskar Roehler zu nennen. Die weiteren Rollen waren mit Jasmin Tabatabei, Richie Müller und Gregor Törsz besetzt.

...mehr

Film ‚Schrott'

actor3_norm

Nebenrolle als Gangster

André Mewis spielte an der Seite von Uwe Ochsenknecht, Hans-Werner Olm und Desiree Nick in der deutschen Komödie "Schrott" unter der Regie von Axel Hildebrand mit. In diesem Kinofilm spielte der sonst so friedliebende André einen Gangster.

...mehr

Film ‚Die Unbeugsamen'

film_unbeugsam_norm

Nebenrolle als Gangster

Spannende Action made in Germany „Die Unbeugsamen“ - Action-Film mit André Mewis auf Pro-Sieben .

Der Befreiungsschlag

Unter Knastbrüdern haben es ehemalige Bullen schwer. Das muss auch Max Anders (Wotan Wilke Möhring) schnell erfahren.
...mehr

Weitere Auftritte

André hatte noch weitere Auftritte in Filmen und Serien: ...mehr