actor2_norm

Nebenrolle in einem Kinofilm

Als weiteren Höhepunkt in der Filmkarriere von André Mewis ist seine Nebenrolle als Boxweltmeister in dem Kinofilm "Gierig" unter der Regie von Oskar Roehler zu nennen. Die weiteren Rollen waren mit Jasmin Tabatabei, Richie Müller und Gregor Törsz besetzt.

Inhalt: Es ist Frühling in Berlin, etwas, was man über die Liebe zwischen der Journalistin Natascha und dem Videokünstler und Clubbesitzer Gary nicht unbedingt mehr sagen kann. Beide sind Freunde, Partner, sie lieben sich auf ihre Art, schlafen aber nicht mehr miteinander. Ihre stille Abmachung: Affären sind OK, ein neuer Partner aber tabu. Nicht die beste Lösung, aber auch nicht die schlechteste.

mewis_gierigdvdcover

Dann lernt Natascha allerdings den attraktiven Boxer Sugar kennen, der gerade an seinem Comeback arbeitet. Eine neue Affäre startet, aus der sogar Liebe wird. Doch das will Natascha weder sich noch Sugar nicht eingestehen. Als sie dann auch noch erfährt, dass Gary todkrank ist, entfernt sie sich immer mehr von Sugar. Und so scheint sie dann auch ganz allein, als sich Gary bei einer spontanen Party eindrucksvoll aus dem Leben verabschiedet.