erfolge_norm

Kleiner Rückblick 2006

Weltmeister als Kämpfer und als Trainer... nachdem ich im September 2006, in meinem letzten Kampf um die Profi Kickbox Schwergewichts WM, mir meinen 3. Weltmeistertitel in einer dritten Kampfsportart erkämpfte, beendete ich meine aktive Laufbahn als Kämpfer. Nun bin ich voll und ganz als Trainer für euch da und mit Pascal, der im November 2006 in Spanien die Amateuer Weltmeisterschaften im Kickboxen gewann, ist der erste Grundstein, für eine tolle Zukunft als Trainer gelegt!

"Der morgige Sieg, wird nach der heutigen Übung gewonnen!"

Vier Goldmedailien für Deutschland!

news3_norm

Vier junge Berliner Mädchen machten sich im März auf den Weg nach Asien und folgten einer Einladung zu einem Turnier:

Singapore 9th - 11th März 2007
2nd World Junior and 1st pre-Junior International Pencak Silat Championship
Weltmeisterschaft im Pencak Silat (kunstvolles Kämpfen)

33 Nationen kämpften in Singapur um Meisterehren!

3 auf einen Schlag - Mewis-Dojo erfolgreich bei Karate-Weltmeisterschaft

kurs06 199x300

Am Samstag, den 12. Juli 2008, trat das Mewis-Dojo bei der 2. IFK Karate-Weltmeisterschaft der Junioren im Kyokushinkai-Karate (Clicker) in Berlin im Sportforum Hohenschönhausen mit einer Auswahl junger Kämpfer an!

Herzlichen Glückwunsch, David „Mogli“ Nerong, Allon Haymov und Novin Sina Mohajeri!