boxen2_norm
Hier gibt es mehr Infos über André Mewis und Boxen

Nachdem Andrè in Asien schon vor über 100.000 Fans gekämpft hat, liegen nun auch bereits 14 Duelle als Profi – Boxer hinter ihm. Gerade machte er als Sparringspartner Graciano „Rocky“ Rocchigiani für sein letztes Duell mit Thomas Ulrich fit und kann sich über die Fortsetzung seiner erfolgreichen Box – Karriere mit lukrativen Angeboten freuen. Und auch die Kampfsportszene zittert – denn Andrè spielt mit dem Gedanken an ein Comeback. Mewis war ein brillanter Fuss – Techniker, hatte aber Nachholbedarf im Faustkampf. Das dürfte nun jedoch abgestellt sein.

Box Profi Debüt
Zsolt JankoBerlin, PTS 4
Ferousi IlungaBerlin, PTS 4
Gino SigmundBerlin, PTS 4
Andréas WornowskiBerlin, TKO 6. Runde
Mario LuppWeimar, PTS 6
Julius GalNeuruppin, TKO 4. Runde
Stipe DrewsHamburg, Ko 5. Runde
Karel NemecekBerlin, TKO 2. Runde
Marlon SigmundBerlin, SD 4
Norbert NierobaWestfalenhalle, Dortmund, UD 10
Pavel HabrDessau, PTS 6. Runde
Mircea TelecanFilmpark Babelsberg, Potsdam, PTS 6. Runde
Vaclav HasaUniversal Hall Berlin(gewonnen in der 2. Runde durch TKO)
Rudolf MurkoSportcenter Jumps, Berlin, PTS 6
Serdar AkovaBerlin, PTS 10
mewis_boxenbild2
Global ID18804
sexmale
birth date1971-10-18
divisionlight heavyweight
nationalityGermany
residenceBerlin, Germany
height5′ 11″

15 Kämpfe / 11 Siege / 4 KO´s